Montag, 6. Juni 2011

Zwei weitere Gastblogger

Heute gingen die Einladungen an zwei weitere Gastblogger heraus, die sich letzte Woche bereit erklärt haben, hier ein wenig Senf zu hinterlassen:

1) Anselm Maria Sellen bloggt in seinem persönlichen Blog "Absurdes Theater – Auf offener See" und twittert als amsellen. Bis letzte Woche war sein Name mir nur peripher bekannt - und über ihn weiß ich nur, was er auf Blog und Twitter preisgibt.

2) Thomas Stark, ein Freund aus Zivitagen und damit ein deutlicher Kontrast. Thomas ist IFant und Musikklugscheisser, iTunes-Profi, Weinkenner ... und sein Opa war der Erfinder der Sulzfelder Meterbratwurst, die noch heute in der Sulzfelder Ratsstube zubereitet wird.

Und das Beste: Beide haben mit Wikipedia maximal als Leser zu tun - ich bin sehr gespannt, mit welchen Geschichten sie uns hier bereichern werden.

Keine Kommentare: