Freitag, 24. Juni 2011

Ich war jung und brauchte das Geld

Aus aktuellem Anlass (weil ich erfahren habe, dass dieser Teil meiner journalistischen Laufbahn vielen trotz leicht auffindbarer Texte mit Namensnennung nicht bekannt ist) ein paar Texte aus meiner Zeit als Sexualitätsberater bei freenet.de. Ich wünsche viel Spaß bei der Lektüre:

* Männer-Alptraum Penisbruch
* Potenzkiller Radfahren?
* Kopfschmerz beim Sex
* Asexualität - keinen Sex bitte
* Tipps zum virtuellen Flirt
* Rückkehr der Syphillis
* Tipps gegen frühzeitigen Orgasmus

Da ich diese Artikel im Wochentakt rausgehauen lassen sich natürlich noch einige weitere finden. Ob mir das peinlich ist? - Warum: Ich war jung und brauchte das Geld ....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eh, das ist witzig. Kriegst du denn jetzt mehr Geld? Von RWE?