Montag, 13. Juni 2011

Leute, die mich lieb haben

Von einer Benutzerdiskussion:

raschka, du bist und bleibst einfach ein dummes fettes arschloch, das keine gelegenheit verpast, vornerum haende zu schuetteln und zu laecheln und hintenrum den leuten dann ein messer in den ruecken zu rammen. du bist so eine elende hinterhaeltige veraeterseele, das ich garnicht so viel essen kann wie ich kotzen moechte. --[[Benutzer:Schafschur|Schafschur]] 22:57, 13. Jun. 2011 (CEST)

...

Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Nun könntest Du auch die Headline "Benutzer, die wegen übermäßiger Liebe zu mir gesperrt sind" darüber schreiben.

Marcus Cyron hat gesagt…

Das ist natürlich totaler unsinn, was da steht. Wir alle wissen doch, daß du für das Rückecnstechen gar keine Messer, sondern Krummdolche benutzt... ;)