Dienstag, 12. April 2011

Freibier

Achya, bevor ich es vergesse:
Der erste Autor eines mehr als dreizeiligen Kommentars bekommt bei der nächsten (oder auch ersten) RL-Begegnung ein Bier ausgegeben.

Kommentare:

lieselsartikel hat gesagt…

Hallo Achim, schön dass du es auch wieder mit Bloggen versuchst. Dein Gastspiel bei Southpark war sehr erfrischend. Die Probleme mit der Ressource Zeit kann ich gut nachvollziehen. Aber lieber etwas mehr bloggen als wikipedieren und die Welt ist in Ordnung.

Necrophorus hat gesagt…

Klappt doch, wenn es um Bier geht ;O) - beim nächsten Treff geht das Blonde auf mich. Ob das Bloggen aber tatsächlich entspannender ist als wikipedieren (und tausend andere Sachen) - weiß noch nciht.

Anonym hat gesagt…

Dies ist ein Testkommentar.

dirkfranke hat gesagt…

Und noch ein Test.

dirkfranke hat gesagt…

Was ist denn mit Kommentaren in drei Posts?