Montag, 18. April 2011

How to fill a blog

Da ist sie wieder, die schnöde Arbeitswoche, die zwar inhaltlich einiges Interessantes zu bieten hat, jedoch vom Bloggen und anderen Freizeitaktivitäten abhält. Der geplante Beitrag über das samstägliche Konzert der Bands "Distorted Spirit" und "Lis er Stille" muß noch warten, bis ich mal ein wenig Zeit und Muße habe, genauso wie andere Kopfgeburten.

Wie schafft man da Abhilfe? Im Iberty-Blog sollte zumindest theoretisch mit den Gastbloggern etwas Vielfalt und Zeitentspannung reinkommen - im Modell eigentlich ganz prima, auch wenn es in der Umsetzung etwas hapert durch den denn doch recht zähen Fluß der Gastbloggerbeiträge. Ich würde es trotzdem gern versuchen und euch einladen, hier ein wenig mitzufüllen bei freier Themenwahl - jemand Interesse, ein wenig Aufbauhilfe zu starten? Meldet euch einfach - hier, per Mail, facebook, twitter, whatever ...

1 Kommentar:

Necrophorus hat gesagt…

Zwei Leute habe ich gerade eingelade: Den Betreiber von http://www.quadworks.de und Markus von http://twick.it - mal sehen, ob's taucht ...