Dienstag, 19. April 2011

Er sucht ihn - den passenden Cocktail

Passionierter Biertrinker (40) sucht fruchtig-netten Cocktail zur donnerstagabendlichen Entspannung zu zweit (+ Getränk) vor dem Fernseher. Du - Cocktail - solltest lecker sein und vor allem unkompliziert in der Zubereitung, zu viele unterschiedliche Zutaten könnten unser Glück verkomplizieren. Alkohol stellt kein Problem dar, muss aber auch nicht. Wenn du dir eine Bereicherung meines Lebens vorstellen kannst, lass dich hier von einem Freund beschreiben, auf das wir uns näher kennen lernen können.

Antworten nicht als Chiffre sondern direkt hier als Kommentar - ich freue mich darauf.

Bild: Jon Sullivan, veröffentlicht als Public Domain.

Kommentare:

lzy hat gesagt…

Unkompliziert und lecker: ein Gimlet

Du nimmst 4 cl guten Gin und 2 cl Rose’s Lime Juice, rührt das in einem Becher mit Eiswürfeln (muss schön kalt werden) und seihst es in eine Cocktailschale ab. Das war's. Mehr braucht es nicht zum Glück. Wenig überraschend: Es lohnt sich, einen Gin zu kaufen, der auch schmeckt.

Necrophorus hat gesagt…

Danke, nur: Was ist ein guter Gin?

Avatar hat gesagt…

Bombay Sapphire,
Beefeater, Tanqueray - kostet dann halt auch gleich etwas mehr als Gordon's.